klogsy
Maximilian Werner (1972 ) kam nun ahead ss ┬čber Medizinstudium und ana- tomische Illustration zur Gestaltung und studierte Visuelle Kommunikation an der FH Mu?nster. Von 2000 bis 2003 war er ta?tig bei der incorporate GmbH, seit 2003 arbeitet er als selbsta?ndiger Kommunikationsdesigner fu?r eigene Kunden. Als freier Designer und ehemaliger Stipendiat war er seit 2003 mehrmals Jurymitglied in der Auswahlkommission der Studienstiftung des Deutschen Volkes: SYBE RISPENS science writing
Maximilian Werner
Kommunikationsdesigner
Maximilian Werner (1972) kam über Medizinstudium und anatomische Illustration zur Gestaltung und studierte Visuelle Kommunikation an der FH Münster. Von 2000 bis 2003 war er tätig bei der incorporate GmbH, seit 2003 arbeitet er als selbständiger Kommunikationsdesigner – seit 2005 in Kooperation mit Dr. Rispens. Als ehemaliger Stipendiat war er seit 2003 mehrmals Jurymitglied in der Auswahlkommission der Studienstiftung des Deutschen Volkes.
   
Vorheriges Bild: Hans Ruoff   
Nächstes Bild: Ann-Christine Cordes
Zurück zur Übersicht
main navigation www.rispens.de, Dr. Sybe Izaak Rispens, SYBE RISPENS science writing
looking glass
last update: 6/12/2010
SYBE RISPENS science writing, papershade